AnmeldenKonto erstellenKontakt

€298.42  €152.20Sie sparen 49% !
  • Artikelnummer: Citizens of Humanity 00376
  • 6170 Stück auf Lager
  • Citizens of Humanity ARIELLE - Jeans Skinny Fit - delfina Damen Jeans,citizens of humanity jeans dylan,Stilvolle
  • Citizens of Humanity EMANNUEL - Jeans Bootcut - white Damen Jeans,citizens of humanity corey,Schön
  • Citizens of Humanity EMERSON - Jeans Relaxed Fit - white denim Damen Jeans,citizens of humanity corey renegade,Schnelle Lieferung
  • Citizens of Humanity AVEDON - Jeans Skinny Fit - white Damen Jeans,citizens of humanity ava gaze,online shop mode günstig
  • Citizens of Humanity EMMANUEL - Jeans Bootcut - blue denim Damen Jeans,citizens of humanity arielle hewett,onlineshop

Bitte wählen Sie:

Stück

Citizens of Humanity EMANNUEL - Jeans Bootcut - white Damen Jeans,citizens of humanity corey,Schön_checkout

Description

citizens of humanity racer gaze Citizens of Humanity Damen Jeans , Citizens of Humanity EMANNUEL - Jeans Bootcut - white Damen Jeans,citizens of humanity corey,Schön citizens of humanity rocket crispy,Verkauf

Denim in allen erdenklichen Variationen ist das Steckenpferd des Labels Citizens of Humanity, das 2003 vom Pariser Designer Jerome Dahan gegründet wurde. Direkt aus Los Angeles beglückt uns das Label seither immer wieder aufs Neue mit luxuriösen Jeans. EMANUELLE legt besonders viel Charme an den Tag – mit schmaler Passform und Vintage-Attitüde mit Schlag. Slim Fit trifft auf Bootcut.

• Stretch
  • Unser Model ist 178 cm groß und trägt Größe: EU 28
  • Beininnenlänge: 87 cm bei Größe 28
  • Beinaußenlänge: 108 cm bei Größe 28
  • Verschluss: verdeckter Zip-Fly
  • Hosentaschen: Gesäßtaschen, Seitentaschen
  • Material Oberstoff: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
  • Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30°C

Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.